Der 100.000 Posts Thread. Auf ein neues!
Re: Der 100.000 Posts Thread. Auf ein neues!
39090
600 Euro ist schon nicht schlecht
1 Woche SH
600 Euro ist schon nicht schlecht
1 Woche SH
39092
das kann ich gut verstehen
das kann ich gut verstehen
39093
Jetzt muss ich nur noch den Schrank wieder aufhängen, noch ein paar Handtuchhalter, Klorollenhalter, Bürste und sowas. Dann noch die Waschmaschine herauf bringen und ich bin fertig.
Jetzt muss ich nur noch den Schrank wieder aufhängen, noch ein paar Handtuchhalter, Klorollenhalter, Bürste und sowas. Dann noch die Waschmaschine herauf bringen und ich bin fertig.
39094
ist ja nur ne halbe Stunde arbeit
ist ja nur ne halbe Stunde arbeit

39096
stand die WM schon 2023 im Badezimmer ?
stand die WM schon 2023 im Badezimmer ?
39098
ich muss gestehten, ich hab die Aufteilung von dem Badezimmer nicht mehr im Kopf
ich muss gestehten, ich hab die Aufteilung von dem Badezimmer nicht mehr im Kopf
39099
Kein Thema, du warst ja auch nur ein oder zweimal drin.
Links neben der Tür war die Dusche, dann der Waschtisch, dann die Toilette. An der rechten Wand war die Badewanne. Dort ist jetzt die Dusche. Der Waschtisch und die Toilette sind noch an derselben Stelle. Und dort wo die Dusche war, ist jetzt ein Waschmaschinenstellplatz.
Kein Thema, du warst ja auch nur ein oder zweimal drin.
Links neben der Tür war die Dusche, dann der Waschtisch, dann die Toilette. An der rechten Wand war die Badewanne. Dort ist jetzt die Dusche. Der Waschtisch und die Toilette sind noch an derselben Stelle. Und dort wo die Dusche war, ist jetzt ein Waschmaschinenstellplatz.